malen in meinem atelier


mein angebot

In meinem Atelier biete ich gemeinsames Malen ganz individuell an.

Unter meiner Anleitung können wir allein oder in einer Gruppe (max. 4 Personen) den Pinsel schwingen. Einfach bei mir anrufen und einen Termin ausmachen und deine Wünsche mitteilen.

Vorlagen, Farben, Strukturmittel, Schlagmetall etc. stehen bei mir zur Verfügung. Malgründe, Aquarellpapier, Leinwände etc. müssen selbst mitgebracht werden. Denke bitte auch an passendes Malgewand, Schuhe, Malfetzen und evtl. Pinsel!

Folgende Maltechniken biete ich an: Aquarell-, Acryl-, Pastell-, und Mischtechniken

Malen als Einzelperson (2 Stunden):

Malen in der Gruppe (2 Stunden):

€ 25,- inkl. Malmittel (Farbe, etc.)

€ 15,- inkl. Malmittel (Farbe, etc.)


Komm einfach mal vorbei und mach eine Schnuppereinheit.