DAS KÜNSTLERKOLLEKTIV.

Mit der Gruppe meiner lieben MalkollegInnen, die derzeit aus vier Damen und wechselnd aus ein bis zwei Herren besteht, habe ich einen langen Weg auf der Suche nach einem geeigneten Atelier hinter mir. Vorher waren wir natürlich auf Ateliers angewiesen, die wir als KursteilnehmerInnen besuchten. Immer mehr kristallisierte sich aber nach entsprechendem Frust heraus, dass endlich ein eigenes Atelier eingerichtet werden musste. 

Unserer Mitbegründerin Maria Dorfmaier und ihrem toleranten Ehegatten, die ein großes Haus in Obertrum ihr eigen nennen, ist es zu verdanken, dass wir im Herbst 2011 in ihrem Haus ein Atelier installieren konnten. Der Name Pinsel IV bezieht sich auf die Gründungsmitglieder dieses Künstlerkollektivs:: Maria Dorfmaier, Lisbeth Weikert, Hannes Lachinger und mir. Gemeinsam sind wir langjährige MitstreiterInnen auf dem Weg zu malerischen Meisterleistungen. 

Wie man auf der Begrüßungsseite bereits lesen konnte, haben wir folgende Angebote für unser Atelier im Programm:
Besuchen Sie uns, um uns kennen zu lernen und etwas „Kunstluft“ schnuppern zu können. 

Oder buchen Sie uns für einen Malunterricht in sehr persönlichem und individuellem Rahmen. Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene, wenn es um Aquarell-, Acryl- und Mischtechniken geht (Gebühren auf Anfrage).